Ihr modernes Medienhaus im Münsterland

Werbeartikel von WWF

Entdecken Sie unser Sortiment an Werbeartikeln und Werbeumverpackungen für verschiedenste Produkte. Unser Anspruch: individuelle und hochwertige Artikel, an denen Sie und Ihre Kunden viel Freude haben.

Das Besondere:

• individuelle Fertigung auch in kleiner Stückzahl ab 100 Exemplaren
  • transparente Preise, keine zusätzlichen Kosten, keine Drucknebenkosten, keine Einrichtungs- oder Veredlungskosten, ggf. Mindermengenzuschlag
  • hochwertige Produkte und Markenware im Sortiment
  • auf Wunsch und je nach Umsetzbarkeit Entwicklung maßgeschneiderter Verpackungen oder Umsetzung von Sonderwünschen als zusätzliche Dienstleistung

Unsere Produkte im Überblick

Köstlicher Sommerspaß: Grillbretter aus kanadischem Zedernholz

Grillen oder Räuchern, das ist hier die Frage! Schön, dass man sich nun nicht mehr entscheiden muss, denn mit unserem Grillbrett aus 100 % original kanadischer Red Western Cedar geht beides! Aus nachhaltig bewirtschafteter, zertifizierter Forstwirtschaft aus den Küstenwäldern Vancouver Islands, sorgt dieses garantiert unbehandelte Holz für mild-rauchigen Grillgenuss bei Fleisch, Fisch und Gemüse. Der Umschlag aus robustem Kraftpapier wird mit einem vollflächig bedruckbaren Etikett verschlossen.

• Grillbrett aus original kanadischer Western Red Cedar, aus zertifizierter und nachhaltig bewirtschafteter Forstwirtschaft aus den Küstenwäldern Vancouver Islands, Kanada
  • hergestellt in Deutschland aus 100 % unbehandeltem, natürlichem Holz
  • zum Grillen von Fisch, Fleisch und Gemüse, mild-rauchiger Grillgenuss mit den holzeigenen Aromen von Eukalyptus und Kräutern
  • mehrfach verwendbar, geeignet für Kohle-, Gas- und Elektrogrills
  • inkl. Anleitung und Rezepten, Werbeanbringung des Logos mit Brennstempel auf dem Brett
  • Maße: ca. 300 x 140 x 11 mm

Unser Bestseller: Mentos in der Banderole

DAS Kaubonbon schlechthin! Unsere Mentos-Dragees werden direkt in der Rolle mit einem umliegenden Werbeetikett aufmerksamkeitsstark individualisiert. Dieses präsentiert die Werbebotschaft besonders lange.

• erhältlich als Mentos Kaudragee, Mentos Mini oder Mentos Pure Fresh Kaugummi
  • lebensmittelechtes Haftpapier

Innovativer Spaß: Unsere Knick-Knack-Verpackung

Ein eindrucksvoll-akustisches Werbeerlebnis, das bieten unsere innovativen Knick-Knack-Verpackungen. Die Perforation bricht dank eines speziell ausgewählten Kartons besonders glatt, das knick-knackt und macht Spaß! Entwickelt als Kissenverpackung sowie als Box mit mittiger Perforation für alle, die gern teilen.

• Kissenverpackung für Lorenz NicNac’s Original und BBQ, Nuss-Frucht-Mischungen (Coffee Break, Sofakrimi, Tagträumer, Geistesblitzer), Erdnüsse geröstet und gesalzen, 40 g
  • Box für zwei Ritter Sport Mini (Knusperflakes, Nuss-Splitter, Edel-Vollmilch, Marzipan, Nugat und Joghurt) oder zwei Storck Nimm2
  • stabiler Karton für ein eindrucksvoll-akustisches Knick-Knack-Erlebnis

Passgenau: Schuber, Booklets und mehr

Wir führen starke Marken in maßgefertigten Werbeumverpackungen. Bekannte Hersteller genießen das Vertrauen ihrer Kunden – profitieren Sie davon! Ihre Werbebotschaft wird vollflächig auf die jeweilige Umverpackung aufgebracht. Gerne entwickeln wir eine eigene Umverpackung für Ihr Wunschprodukt, sprechen Sie uns an!

• unsere Marken im Schuber: Lindt Hello Mini Sticks; Mars, Snickers, Twix und Twix White Sticks; Nutella B-ready; Pick Up!; Schogetten Snack Pack
  • unsere Marken im Booklet: Lorenz Nuss-Frucht-Mischungen, NicNac’s, Erdnüsse geröstet und gesalzen; M&M’s; Skittles
  • unsere Marken in der Banderole: Mentos; Ritter Sport

Hochwertig und nachhaltig: Saatmischungen im Reagenzglas

Bienenretter, Zaunblumen, Sonne im Glas – unsere Blumenmischungen blühen bunt und ausdauernd. Insektenschutz ist als Thema in aller Munde, unsere Saatmischungen leisten einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit und machen im ansprechenden Reagenzglas mit Naturkorken besonders hochwertig auf die Werbebotschaft aufmerksam.

Durch das große Fähnchen hat das Unternehmen die Möglichkeit, sich und seine Leistungen optimal abzubilden.

• Reagenzglas aus Klarglas mit Naturkorken, gefüllt mit ca. 5-7 g Blumensamen (je nach Mischung)
  • Fähnchen aus Bilderdruckpapier, 150 x 40 mm, individuell bedruckbar, andere Papiere auf Anfrage
  • Saatgut aus der EU, gemischt in Deutschland
  • gerne befüllen wir die Gläser mit Ihrer individuellen Mischung, fragen Sie uns an

Kontaktieren Sie uns

Es ist schön, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren. Wir senden Ihnen gerne Preislisten, Standskizzen, Muster und individuelle Angebote zu und freuen uns auf Ihre Anfragen!

Wir basteln auch in eigener Sache

Wir freuen uns, Ihnen hier einen Überblick über unser Sortiment geben zu können und uns Ihnen vorzustellen. Im Hintergrund basteln wir jedoch bereits fleißig an einem ganz neuen Auftritt für unsere Werbemittel. Bis dieser fertig ist, wird es noch ein Weilchen dauern, wir sagen Ihnen an dieser Stelle natürlich Bescheid!